thak-Blog

Bodenständig geblieben

Gerd Nefzer (vorne links) und sein Team bei den Dreharbeiten zu Roland Emmerichs Film „Anonymus“ im Jahre 2011. (Bild: privat)

Herzlichen Glückwunsch Gerd Nefzer zum 2. Oscar! Wir hatten schon vor zehn Jahren Gelegenheit, mit dem Spezialeffekte-Fachmann aus Schwäbisch Hall ein Interview zu führen. Damals war das Unternehmen noch nicht in aller Munde wie heute. Wir haben einen authentischen, bodenständischen Menschen kennengelernt, der tief in unserer Region verwurzelt ist. Und in den Interviews, die er heute gibt, kommt er genauso locker und begeisterungsfähig ’rüber wie 2012. Ein tolles Aushängeschild für unseren Landkreis.

Hier geht es zum Text von damals (pdf-Datei zum Download).

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Verstanden! Mehr Informationen