thak-Blog

Richtige Strategie beim Geldanlegen

Richtige Strategie beim Geldanlegen

Im Internet gibt es viele Strategien, wie man sein Geld gewinnbringend anlegen kann: Auf der einen Seite die totsicheren Tipps für die besten Aktien, auf der anderen Seite die einfachste Methode, wie man quasi über Nacht reich wird. Allen Überlegungen zum Trotz funktioniert mal die eine, mal die andere Vorgehensweise besser. Aber die Goldbarren stapeln sich leider immer noch nicht im Tresor. Vielleicht hilft eine andere Taktik, die mit einem Hamsterrad zu tun hat.

Der kleine Nager weiß von dem allen nichts, er rennt in seinem Rad und es bleibt bei einer bestimmten Kryptowährung stehen. Danach läuft das kleine Tier durch einen Tunnel, mit dem es die Anlage kauft oder verkauft. Auf dieses Weise hat der Hamster sein Startkapital schon um die Hälfte gesteigert. Andere Untersuchungen bestätigen den Versuch: Eine Zufallsauswahl von Invests lassen das Portfolio schneller wachsen als hoch bezahlte Fondsmanager. Eine gute Anlagestrategie?

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Verstanden! Mehr Informationen