thak-Blog

Toller „Coop“

Das Bundesgesundheitsministerium betreibt seit einiger Zeit die Kampagne #WirBleibenZuhause auf verschiedenen Plattformen: Mehr oder weniger bekannte Menschen betonen, dass sie in Zeiten der Corona-Pandemie lieber die eigenen vier Wände nicht mehr verlassen. Jetzt ist Jens Spahn ein echter Coup gelungen: Auch der Altrocker Alice Cooper sagt, dass er für seine Frau, seine Kinder, seine Enkel und seine Fans zu Hause bleibt – natürlich mit seiner knarrenden Stimme auf Deutsch. Eigentlich ist der 72-Jährige („School’s out“) nicht dafür bekannt, dass er ein häuslicher Mensch ist. Aber wenn er das macht, dann muss doch etwas daran sein, oder?

Auf der Seite https://www.zusammengegencorona.de sind ein Teil der knapp 80 Leute zu sehen, die diese Aktion unterstützen.

Foto: Alice Cooper/Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Verstanden! Mehr Informationen